Немецкий банк спародировал посты знаменитостей в сетях.
30 Июл 2018, 09:25

Немецкий банк спародировал посты знаменитостей в сетях.

Немецкий банк Sparkasse и агентство Jung von Matt/SPREE запустили необычную кампанию для отрасли, спародировав посты знаменитостей в социальных медиа. Кампания была запущена в Instagram, в аккаунте @DerBote_official. Аккаунт представляет собой серию гифок и фото, пародирующих типичные посты лидеров мнений с рекламой. В данном случае это мобильный телефон с мобильным приложением для платежей Kwitt.  

Створіть ефективні PR стратегії разом з експертами Foundation Coffee Roasters, TWID, БФК Gulliver та ще понад 90 провідними брендами!

12 грудня на GET Business Festival дізнайтесь, як розробити ефективні PR-стратегії, підвищити впізнаваність бренду та залучити нових клієнтів через сучасний маркетинг і співпрацю з лідерами думок.

Забронювати участь

Muckis wisst ihr, was ich WIRKLICH NICHT feiere? Influencer, die um JEDEN PREIS auffallen wollen. Weil das kriegt gaaanz schnell sowas total Unnatürliches und wirkt NUR NOCH INSZENIERT. Mein Rat an diese Poser: Einfach mal NATÜRLICH bleiben! Denn wer natürlich bleibt, ist automatisch auch unverwechselbar, einzigartig, originell. Wie diese Attitude hier, die mir heute während des Shootings spontan eingefallen ist. So Muckis, jetzt seid ihr gefragt: Kriegt man das Ganze vielleicht NOCH NATÜRLICHER hin? Postet eure Ideen in die Kommentare. Ganz natürlich 😉 ;D ;$ #BreakingWalls #UnlockKwitt #SeiDeinEigenesVorbild #werbung @sparkasse #BreakTheInternet #kim #shooting #belfie #model #blackvelvet

A post shared by Der Bote (@derbote_official) on

Расскажите друзьям про новость