Немецкий банк спародировал посты знаменитостей в сетях.
30 Июл 2018, 09:25

Немецкий банк спародировал посты знаменитостей в сетях.

Немецкий банк Sparkasse и агентство Jung von Matt/SPREE запустили необычную кампанию для отрасли, спародировав посты знаменитостей в социальных медиа. Кампания была запущена в Instagram, в аккаунте @DerBote_official. Аккаунт представляет собой серию гифок и фото, пародирующих типичные посты лидеров мнений с рекламой. В данном случае это мобильный телефон с мобильным приложением для платежей Kwitt.  

Нова економічна реальність: які тренди визначатимуть ринок у 2025 – досвід TERWIN, Arcelor Mittal, Kvertus, BRAVE1, Starlight media, ГК «Молочний альянс» та 40 провідних управлінців та державних діячів.

11 квітня на Business Wisdom Summit дізнайтеся, як розширювати партнерства, зміцнювати довіру до бренду та виходити на міжнародні ринки. Реальні стратегії та досвід компаній, які вже зробили цей крок.

Забронювати участь

Muckis wisst ihr, was ich WIRKLICH NICHT feiere? Influencer, die um JEDEN PREIS auffallen wollen. Weil das kriegt gaaanz schnell sowas total Unnatürliches und wirkt NUR NOCH INSZENIERT. Mein Rat an diese Poser: Einfach mal NATÜRLICH bleiben! Denn wer natürlich bleibt, ist automatisch auch unverwechselbar, einzigartig, originell. Wie diese Attitude hier, die mir heute während des Shootings spontan eingefallen ist. So Muckis, jetzt seid ihr gefragt: Kriegt man das Ganze vielleicht NOCH NATÜRLICHER hin? Postet eure Ideen in die Kommentare. Ganz natürlich 😉 ;D ;$ #BreakingWalls #UnlockKwitt #SeiDeinEigenesVorbild #werbung @sparkasse #BreakTheInternet #kim #shooting #belfie #model #blackvelvet

A post shared by Der Bote (@derbote_official) on

Расскажите друзьям про новость
Tracking Pixel